Unsere Mission

Schön dich hier zu haben!

Mein Name ist Erhan und ich bin der Gründer von MyImpulse.
Unsere Geschichte begann im Jahre 2010...

In dem Jahr gab es einige Dopingskandale im Sport, die mit verbotenen Substanzen, Blutdoping oder anderen aufwändigen und gefährlichen Methoden durchgeführt wurden. 
Wir beschäftigten uns zu dieser Zeit mit Frequenzen und als wir die Nachrichten zu den Doping-Skandalen gesehen haben, entstand unsere Idee:

"Ein Produkt entwickeln, welches die versteckten Kräfte und Leistungen aus dem Körper freisetzt. Ein legales und gesundes Doping-Mittel" 

Im Leistungssport entscheiden oft nur Nuancen, zwischen Sieg und Niederlage. Jeder kennt es oder hat es zumindest gehört, dass der menschliche Körper unter gewissen Stresssituationen (Adrenalin), unglaubliches leisten kann. Also hat der Körper schon dieses Leistungspotenzial in sich, man braucht es nur zu entfesseln. 

So entwickelten wir anschließend unsere MyImpulse Power Tropfen!
Die mittels Frequenzen und Vitamin B6/B12 dafür sorgt, dass dein Körper die versteckte Leistung (die bereits in dir steckt) freisetzt und wieder "normal" funktioniert. Die relevanten Körperfunktionen für den Sport sind: Kraft, Ausdauer und Regeneration.  

Das unterscheidet uns auch von anderen Supplementherstellern. Wir arbeiten mit Frequenzen und geringen Mengen Vitamin B6/B12, während der Rest ausschließlich auf Wirkstoffe und unnötig hohe Dosierungen setzt! 

Unsere Mission ist...

mehr Menschen zu erreichen und zeigen, dass wir mit MyImpulse Power die versteckten Leistungen unseres Körpers rausholen können: Ohne Doping, ohne Arzneien, ohne Wirkstoffe und vor allem gesund. 

MyImpulse ist nicht nur für Sportler geeignet, sondern auch für normale/gesunde Menschen oder auch für jene die mit Einschränkungen zu kämpfen haben! Somit für jedermann. 

Wir wollen, dass unsere Kunden energievoll und vital durch den Alltag gehen und eine gute Lebensqualität gewährleisten! 

Euer MyImpulse-Team